Artikel

Futsal(Hallenfußball ohne Bande) -Landesfinale in Steyr

Erstellt von Prof. Mag. Günther Hemetsberger | |   Public

Toller 3. Rang für das BRG-Schülerliga-Team

Nach dem Bezirksmeistertitel im Dezember in Schwanenstadt und dem 2. Rang beim Zwischenrunden-Turnier in Schärding konnte das BRG-Team auch in Steyr toll mithalten.
 
Das Spiel gegen die NSMS Kleinmünchen ging mit viel Respekt und wenig Glück noch mit 3:0 verloren.
Dann jedoch konnte im 2. Match, gegen den späteren Turniersieger BRG-Steyr, mit viel Mut, Kampfgeist und etwas Glück, ein 0:0 gehalten werden.
Im letzten Gruppenspiel gab es ein verdientes 1:0 gegen das BRG-Rohrbach, was gleichzeitig den Aufstieg ins Halbfinale bedeutete.
Gegen die Fußball-Schwerpunktschule aus Ried gab es leider nicht viel zu holen, sondern eine klare 0:5 Niederlage.
Im Kleinen-Finale gegen die NSMS-Wels-Pernau war das dann ganz anders. Mit gefälligem Spiel und besserer Chancenauswertung stand am Ende ein verdienter 4:1 Sieg und damit Rang 3 im Finale der besten Schülerligamannschaften Oberösterreichs.
Herzliche Gratulation!

Bildergalerie

Zurück